Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Uni
  Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/happyphantom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premiere!

So, jetzt habe ich also auch einen sogenannten "Blog". Isja spannend. Heut hatte ich mal einen ruhigen Tag, habe einfach nur in der Wohnung rumgehangen und die Anstrengungen der letzten Tage verdaut.

Ich werde jetzt noch versuchen, etwas für die Uni zu machen, und morgen steht dann mal wieder eine Frühschicht im Callcenter an, ohje ... 7 Uhr ist einfach keine Zeit, um gute Laune zu haben!!! Dann kommt zum Mittag eine Freundin vorbei, ich werde meine berühmten Eierkuchen kredenzen. Danach hole ich mir aus der Bibliothek noch einige vorbestellte Bücher ab, in die ich mich dann vertiefen werde.

Wirklich spannend, mein Leben derzeit. Aber so finde ich es besser, als wenn viel los ist, was einen schmerzt.

22.4.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung