Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Uni
  Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/happyphantom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Premiere!

So, jetzt habe ich also auch einen sogenannten "Blog". Isja spannend. Heut hatte ich mal einen ruhigen Tag, habe einfach nur in der Wohnung rumgehangen und die Anstrengungen der letzten Tage verdaut.

Ich werde jetzt noch versuchen, etwas für die Uni zu machen, und morgen steht dann mal wieder eine Frühschicht im Callcenter an, ohje ... 7 Uhr ist einfach keine Zeit, um gute Laune zu haben!!! Dann kommt zum Mittag eine Freundin vorbei, ich werde meine berühmten Eierkuchen kredenzen. Danach hole ich mir aus der Bibliothek noch einige vorbestellte Bücher ab, in die ich mich dann vertiefen werde.

Wirklich spannend, mein Leben derzeit. Aber so finde ich es besser, als wenn viel los ist, was einen schmerzt.

22.4.07 20:13


I don't like Mondays

... aber so schlimm war der Tag heute gar nicht. Habe zwar meinen Wecker falsch gestellt und musste daher innerhalb von 12 Minuten abmarschbereit sein, aber danach verlief der Tag soweit nach Plan.

Auf Arbeit lief es soweit gut, hatte nur wenige verpeilte Leute an der Strippe. Von den Eierkuchen ist kein einziger angebrannt und ich habe einige organisatorische Dinge erledigt und viiiieeeel kommuniziert übers Internet, Telefon und sogar von Angesicht zu Angesicht - man glaubt es kaum.

Gleich wird im Bett noch ein bisschen gelesen und dann die Tasche für morgen gepackt. Nach der Arbeit geht es zu Oma ins Krankenhaus und auf dem Weg wird brav in einem langweiligen Unibuch gelesen.

Abends wird es gruselig - "Nosferatu" im Stummfilmkino, yeah ... Bin sehr gespannt, das wird mit Sicherheit ein Erlebnis!!!

23.4.07 21:45


Total verliebt ...

... und keine Rettung in Sicht!!!
30.4.07 00:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung