Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Uni
  Familie
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/happyphantom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Soooooo ... ich bin Juliane, lebe, liebe und leide in Berlin, und dies ist mein erster Blog - ich bitte also um Nachsicht, falls er nicht so schick und cool sein sollte wie andere. Am Layout wird noch gefeilt.

Alter: 38
 

Ich mag diese...
Musiker: Tori Amos, Björk, Keimzeit, Morcheeba, Mia, Tom Jones, Missy Higgins, Placebo, Red Hot Chili Peppers, Sean Paul, Edith Piaf, ...
Lieder: "Happy Phantom" und "Winter" von Tori Amos, "Du musst an dich glauben" von Schneewittchen, "Was es ist" von Mia, ... Hab derzeit viele Ohrwürmer.
Sendungen: Ich sehe kaum fern.
Filme: Pride and Prejudice (die Fassung von 1940, auf englisch), Moulin Rouge, Besser geht's nicht, Benny & Joon, Grüne Tomaten, ...
Schauspieler: Jack Nicholson, Liv Tyler *schmacht*, Helen Hunt, Johnny Depp, ...
Bücher: "Ruf! Mich! An!" von Else Buschheuer, "Der geschenkte Gaul" von Hildegard Knef, "Pride and Prejudice" von Jane Austen, ...
Autoren: siehe oben
Sportarten: Basketball, Skaten (irgendwann lerne ich auch noch das mit dem Bremsen), Radfahren, Badminton, Tischtennis
Sportler: Demond Greene => spielt eine unglaubliche Defense und hat eine Sprungkraft, von der ich nur träumen kann!
Hobbies: lieben, lachen, weinen, Berlin entdecken, Musik hören, ganz viel Zeit mit meinen Freunden verbringen, Quatsch machen, verpeilt sein, ...
Orte: Café Sarotti, Junction Bar, SchwuZ, Tiki Heart, Arman, Via Nova, Himmelreich, Avastar, Viktoriapark, ... => alles in Berlin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung